Abteilung für Akutgeriatrie/Remobilisation

  • Drucken
  • Kontakt
Sie sind hier:

Klinikum Klagenfurt » Medizinische Abteilungen » Akutgeriatrie/Remobilisation

Herzlich willkommen!

Die ganzheitliche Diagnostik und Therapie sowie die altersgerechte Betreuung mit einem interdisziplinären Team stehen an unserer Abteilung für Akutgeriatrie / Remobilisation im Vordergrund.

Jeder Mensch ist in seiner Persönlichkeit einzigartig, sein Leben, seine Biografie haben ihn geprägt, sein Umfeld mitgestaltet.

Jeder von uns altert auf seine spezielle Art und hat seinen ganz persönlichen Umgang mit Problemen. Dieses Wissen und das Eingehen auf den Menschen und sein individuelles Umfeld ist die Basis unserer Arbeit für Sie.

Die Abteilung für Akutgeriatrie/Remobilisation besteht aus der Abteilung für Akutgeriatrie/Remobilisation mit 76 Betten, der Geriatrischen Tagesklinik mit 20 Behandlungsplätzen und der Abteilung für Chronisch Kranke mit 120 Pflegebetten.

Abteilungsvorstand
Prim. Dr. Georg Pinter

Informationen und Anfragen
Leitende Abteilungssekretärin:
Alexandra Pawlik
T +43 463 538-32503
F +43 463 538-32509
E geriatrie.klagenfurt(at)kabeg.at