Sie sind hier:

Klinikum Klagenfurt » Patienten und Besucher » Patientenservicestelle » Ihre Meinung ist und wichtig: Feedback-Formular

Fragen, Probleme, Beschwerden: Patientenservicestelle steht bereit!

Mit 1. Jänner 2015 gilt in allen österreichischen Spitälern das neue Arbeitszeitgesetz für Ärztinnen und Ärzte: die wöchentliche Arbeitszeit darf 48 Stunden nicht überschreiten!
Das schafft auch für das Klinikum Klagenfurt eine neue Lage, weil es in einer Übergangszeit zu längeren Wartezeiten bei geplanten Operationen und in den Ambulanzen kommen kann.

Die KABEG hat bereits im Vorfeld Maßnahmen eingeleitet, um Versorgung und Behandlung der Patienten in gewohnter Qualität zu sichern. Dennoch kann es zu Situationen kommen, die Fragen aufwerfen. Für solche Fälle steht die Patienten-Servicestelle im Klinikum Klagenfurt allen Patienten und deren Angehörigen zur Verfügung.

Kontakt
Diplom-Betriebswirt (FH) Marc Godlewicz, MA

Verwaltungsgebäude, Erdgeschoß
Mo-Do von 9:30 - 16:00 Uhr und Fr von 9:30 - 12:00 Uhr
Telefonische Anmeldung erbeten.
T + 43 463 538-33053
E help(at)lkh-klu.at

  1. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  2. [Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.]