Klinikum Klagenfurt » FORTBILDUNGSKALENDER – Wintersemester 2019/20 der Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee

13 / January / 2020

Die Referentin dieser Woche, Dr. Joy Ladurner, von der Gesundheit Österreich GmbH, widmet sich dem Thema „Psychosoziale Gesundheit auf nationaler Ebene – die Gesundheit Österreich GmbH (GÖG) informiert“.

Der für die Öffentlichkeit zugängliche Vortrag findet am Donnerstag, den 16. Januar 2020, von 14 bis 15.30 Uhr im Festsaal der Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Klagenfurt am Wörthersee im 2. Stock statt.

Weitere Informationen:

Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie,